Cremissimo Song

Neue Stimme, gleiches gefühl

Der beliebte Cremissimo Song „Magic of Home“ begleitet uns und euch bereits seit vielen Jahren. Nach verschiedenen Neuauflagen holen wir den Song jetzt in ein modernes Zeitalter!  

Cremissimo TVC
Cremissimo TVC

Cremissimo ist der perfekte begleiter

Denn 2021 dreht sich bei Cremissimo alles um das Beste im Leben: unsere Familie, Freunde und Weggefährten. Mit ihnen teilen wir besondere Momente, ob spontan oder geplant. Sei es der Abend mit den Mitbewohnern, der Geburtstag im engsten Kreis oder das Zusammenkommen in Nachbars Garten – mit Cremissimo ist gemeinsamer Genuss nur einen Löffel entfernt. Für diese besten Momente im Leben haben wir auch die Rezeptur unserer Cremissimo Sorten verbessert. Passend dazu haben wir uns auch auf die Suche nach einer neuen Stimme für „Magic of Home“ gemacht. 

 

Samtweiche Stimme für cremigen Genuss

Mit Alessandro Pola, einem der Finalisten von „The Voice of Germany 2020“, konnten wir dafür ein junges deutsches Talent gewinnen. Er hat unseren neu interpretierten Cremissimo eingesungen! 

zwei leidenschaften vereint

Der 30-Jährige hat seine Leidenschaft zum Beruf gemacht: Als Realschullehrer unterrichtet Alessandro seine Schüler im Fach Musik und unterstützt seine Schützlinge mit ganzem Herzen. Nebenbei singt er noch in einer Coverband und legt als DJ auf. 

Hier könnt ihr in den neuen Song reinhören und ihn herunterladen! 

Best Times: ♫ Song 2:30 min♫

Volle Unterstützung von allen Seiten

Es rührt Alessandro zu Tränen, wenn er sieht, wie seine Schüler aufblühen. „Mein Highlight im Schulalltag ist ganz klar, dass ich die Schulband leiten darf." Seit einiger Zeit schreibt Alessandro eigene Songs. In allem, was er tut, kann er auf die Rückendeckung seiner Frau und seiner gesamten Familie zählen. 

Wir sind uns sicher: Von Alessandro werden wir und ihr bald noch viel mehr hören!  

Folgt   Alessandro Pola auf Instagram !