Laktosefreie Kreationen

Rezepte

Laktosefreie Kreationen

Nur weil sie frei von Laktose sind, heißt das nicht, dass sie weniger herrlich schmecken. Ganz im Gegenteil: Diese Eis-Rezepte sind so verführerisch und aufregend, dass jeder sie ausprobieren sollte - und keiner darauf verzichten muss.

Rezepte (13 Rezepte)

Ein cremiges Milcheis mit Schokoladensauce oder anderen tollen Zutaten ist für viele ein purer Hochgenuss. Doch Menschen mit Laktoseintoleranz mussten mitunter darauf verzichten. Bis jetzt. Mit dem laktosefreien Eis von Cremissimo haben wir tolle Rezeptideen kreiert, die unseren anderen Rezepten in Nichts nachstehen. Probieren Sie doch zum Beispiel einmal die Cookie Sandwiches mit Minzeis oder das Schokoladendessert mit Nüssen. Mit einem Eis so cremig und verführerisch wie Cremissimo Laktosefrei sind all unsere Kreationen ein Wow-Moment für jeden Genießer.

Weitere Rezeptkategorien entdecken